Power

Was bewegen.

Hier kannst du gezielt deine Muskeln trainieren. Mit Langhanteln und Gewichtsscheiben förderst du deinen Muskelaufbau und deine Leistungssteigerung. Du bestimmst durch Zielsetzung deine Trainingsintensität.

Zur Diät-Ergänzung.

Power eignet sich auch unterstützend beim Abnehmen, zur Formung der Figur oder als Anti-Aging-Maßnahme. Denn ein paar Trainingseinheiten bewirken noch nicht direkt einen massiven Muskelaufbau, sondern führen zu einem straffen, wohl proportionierten Körper. Zusätzliche Muskeln beteiligen sich aktiv am Stoffwechsel und verbrennen rund um die Uhr Fett – sogar im Schlaf. Bei Diäten ohne begleitendes Krafttraining wird allerdings nicht nur Fett sondern auch Muskelgewebe abgebaut. Daher ist dieser Kurs als aktive ergänzende Maßnahme zum Abnehmen zu empfehlen.

Effektives Training.

Die abwechslungsreiche Struktur des Kurses, anregende Musik und das Training innerhalb von Gruppen bringt die richtige Motivation. Das POWER-Ganzkörpertraining sorgt für mehr Kraftausdauer, Kräftigung und Straffung und somit für eine bessere Figur und mehr Energie.

Trainer

https://tatkraft-fitness.de/team/lenard/

Lenard

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Informationen

Donnerstag: 18.00 - 19.00
Dienstag: 18.45 - 19.45
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