Cycle

Abnehmen und Ausdauer steigern

Unter den beliebtesten Trainingsprogrammen ist Cycling ganz oben dabei. Ideal für jeden, der abnehmen will oder seine Ausdauer verbessern möchte. Und dabei ist Cycling nicht mal kompliziert. Sind wir nicht alle mit Radfahren aufgewachsen? Du kannst deine Trainingsintensität selbst beeinflussen und wirst durch Gruppentraining und entsprechende Musik motiviert, Gas zu geben.
Du verbrennst viele Kalorien und kommst schnell zu merklichen Erfolgen. Nicht zuletzt kannst du sogar deine Gedächtnisleistung fördern.

Bleib Gesund

Verlängere deine Lebenserwartung ganz einfach mit unserem Cycling-Programm. Du kannst die Leistung deines Herz-Kreislauf-Systems verbessern und reduzierst das Risiko von Tumorerkrankungen, Arteriosklerosen, Herzinfarkten und Schlaganfällen.

Trainer

https://tatkraft-fitness.de/team/christian/

Christian

INHABER weitere Informationen Folgen

Weiter Lesen

Informationen

Donnerstag: 19.15 - 20.15
Dienstag: 20.00 - 21.00
Jetzt Informieren